Startseite | Kontakt | Impressum | Unsere AGB | Beschwerdemanagement | Russisch Info | FAQ

Forum

Forum

mehr ...

Newsletter

Newsletter

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Wir möchten unsere Besucher bitten, uns einen Gästebucheintrag zu hinterlassen !!
(Hinweis: Einträge in unserem Gästebuch werden nicht sofort angezeigt !)

31.10.2012 - Damian
Bei uns sagt man oft "Die Götter müßen verrückt sein" , als Marko mich dazu Überedete EU-Kraftfahrer zu werden waren die götter nicht nur Wahnsinnig sondern auch noch besoffen , es sollte nur ein Staplerschein werden . Aber wie wir ja alle wissen grade die Wahnsinnigsten ideen sind die besten , so auch diese . Es ging wie bei Scotty in Rauschiff Enterpreise ,
Ich sagte : Brauche 5 monate ,
Arbeitsamt sagte : Du hast 4 ,
Fahrschule Werner : Kein problem , wir machen es in 3.

Fazit : Wer bei dieser Fahrschule durchfällt ist selbst schuld , die Lehrer bewegen Himmel und Erde damit auch der untelentierteste Fahrschüler möglist beim ersten anlauf die prüfung hinbekommt .

Langeweile kamm nicht auf , Selbst bei den ausgedehten themen wie Grundqualifizierung EU-Kraftfahrer , Politische Keilereien in Markraaanstääädt und Karpfenfangen , Ging die zeit einigermaßen angenehm und sinnvoll vorbei , Da mein Tribut an meine kolegen Jan , Antonio und unseren Jörg dem ich den 95-er eintrag in meinen FS zu verdanken hab .

Erstaunt haben mich meine Zwei fahrleher , Frank und Mario , ich Rätzle bis heute wie die es schaffen Fahrfehler zu erkennen , sie zu verhindern und zu erklären und das noch bevor man sie gemacht hat , irrtümer ausgeschloßen , man merkt im laufe der fahrstunden und später der qualifizierung wie man mit ihrer hilfe langsam mit den LKW eins wird und mit der straße verschmilzt , Das bewegen dieser Riesen durch den straßenverkehr bekommt einen Majästätischen Hauch und es drängt sich förmlich auf , der gedanke , wie klein und hilflos die anderen Verkehrsteilnehmer einen gegenüber sind , man wird ein König auf den strassen , dank den Lehrern der Fahrschule Werner , ein guter .

Im Büro , Schnelle und unkomlizierte Bearbeitung aller Bürokratien , wovon es eine menge gibt und guter Kafee , das merkt man als Fahrschüler aber kaum , Außer den kafee natürlich , Endstehender Streß wird nicht auf die Fahrschüler weitergeleitet . Nicole , Mendy , und Die Chefin laßen sich nicht aus der ruhe bringen ... es sei den der Computermensch richtet wieder mall chaos im Server an und die Fahrschulcard geht dadurch nicht .

Sumiert :
Freundliche und Familiäre Atmosphäre , Kompetenter Service , Top Lehrkräfte , gute Chancen auf Erfolg...

In diesen sinne , Allzeit gute fahrt , Euer Damian .

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter